Kundenbereich

Kein Wasser mehr, Wasserrohrbruch,
Leitungsleck?
 

Bei Not­fäl­len der Was­ser­ver­sor­gung gehen Sie bit­te wie folgt vor: 

Wo tritt Wasser aus? 

inner­halb des Hau­ses
Mass­nah­men: Was­ser­haupt­hahn schlies­sen und Sani­tär­in­stal­la­teur anru­fen  

aus­ser­halb des Hau­ses
Mass­nah­men:
Pikett WV Gemein­de Sig­ris­wil anru­fen
→ 079 439 77 78 (24h / Tag)

 

Kein Wasser? 

an einem oder meh­re­ren Was­ser­ent­nah­me­stel­len
Mass­nah­men: Sani­tär­in­stal­la­teur anru­fen 

an allen Was­ser­ent­nah­me­stel­len im Haus
Mass­nah­men:
Pikett WV Gemein­de Sig­ris­wil anru­fen
→ 079 439 77 78 (24h / Tag) 

Rechnungsstellung

Wir stel­len immer halb­jähr­lich eine Rech­nung. Im Juni wird eine Akon­to- und Ende Novem­ber eine Jah­res­schluss­rech­nung gestellt. Die Jah­res­schluss­rech­nung basiert auf der vor­her durch­ge­führ­ten Zäh­ler­ab­le­sung. Die Rech­nun­gen wer­den immer an den Lie­gen­schafts­ei­gen­tü­mer oder an einer beauf­trag­ten Lie­gen­schafts­ver­wal­tung zuge­stellt. Zur Beglei­chung unse­rer Rech­nung haben Sie 30 Tage Zeit. Sie haben die Mög­lich­keit Ihre Rech­nung ganz ein­fach per eBill zu beglei­chen. Fol­gen Sie hier­zu den Anga­ben in Ihrem Ebanking.